DGW Logo-Leiste

Beitrittserklärung zum DGW

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein „Deutsche Geldschein- und Wertpapiersammler e.V.“ und erkenne die Satzung des Vereins an.

Den Beitrag von zur Zeit 32,- € pro Jahr (Händler, Institutionen und juristische Personen 90,- €) überweise ich auf folgendes Konto (Folgebeiträge sind bis zum 30.6. des jeweiligen Jahres fällig):

Bitte beachten Sie die Veränderungen im Zahlungsverkehr mit der Einführung des SEPA-Zahlverfahrens

Seit 1. Februar 2016 müssen auch Privatkunden (Verbraucher) Zahlungen mit IBAN und BIC vornehmen. Kontonummer und Bankleitzahl sind nicht mehr zulässig. Firmenkunden haben schon seit 1. Februar 2014 auf IBAN und BIC umgestellt. Mitglieder, die ihren Jahresbeitrag mit Dauerauftrag überweisen, müssen nichts unternehmen, die Umstellung wird durch die Bank vorgenommen.

Hinweise:

Firma:
Name: *
Vorname: *
Straße / Nr.: *
PLZ: *
Ort: *
Mitglied ab: *
geb. am:
Telefon:
Fax:
E-Mail: *
Beruf / Tätigkeit:
Sammelgebiet
Mit der Veröffentlichung meiner Anschrift und meines Sammelgebietes
innerhalb des Vereins: *
bin ich einverstanden. bin ich nicht einverstanden.

Sicherheitscode: *
Geben Sie die 6 Zeichen ein,
die Sie in der Grafik sehen: